Sie sind hier:

2006

2008

2009

2010

2011

2012

2013

2014

Kinderkarneval

Abschied der 4. Schuljahre

Offene Gartenpforte

Zartbitter-Theater

Projekttag zur Fußball-WM

Namensfest

Kreismeisterschaften Schwimmen

Kartoffelfeuer

Aufbau Treibhaus

Martinsfest

2015

2016

Allgemein:

Startseite

Haftungsausschluss

Letzte Änderung

Sitemap

Kontakt

Impressum

Das Achtelfinal-Spiel Deutschland – Algerien war für das Team der Martinus-Schule eine Zitterpartie.

Denn für den 1.7. war ein Projekt-Tag zur Fußball WM geplant.

Was, wenn die deutsche Mannschaft verliert?

Wäre dann die Stimmung für diesen Tag getrübt?

Glücklicherweise haben die Jungs alles noch zum Guten gewendet und der Tag begann mit begeisterten und ausgelassenen Kindern zunächst in den Klassen.

Dort konnten fachübergreifend Aufgaben aus der Lernwerkstatt „Rund um den Fußball“ bearbeitet werden.

Schon in der Pause konnten die Kinder die Stationen auf dem Schulhof kennen lernen:

In der OGS ging die Party dann weiter.

Toni Jansen hatte sich eigens Zeit genommen, um den Kindern Training und Spiele anzubieten.