Sie sind hier:

OGS-Haus

Verzahnung Vor- und Nachmittag

Hausaufgaben

Mittagessen

Arbeitsgemeinschaften

Ferienspiele

OGS-Projekte

Tag des Offenen Ganztages

Rund um die Welt

Sinnesgarten

Bau eines Tipis

Adventsrunde

Theaterstück "Zurück in die Zukunft"

Gummistiefel-Pflanzaktion

Kooperationen zwischen "Jung und Alt"

Theater-AG: Frohe Weihnachten

Kinder-Art-Aktion

Theater-AG: Der kleine Tag

Flachsprojekt 2017

Wettbewerbe

Spende des Frauenkarnevals

Advent: Vorbereitung auf Weihnachten

Offene Gartenpforte

Allgemein:

Startseite

Haftungsausschluss

Letzte Änderung

Sitemap

Kontakt

Impressum

Eltern und Kinder locken den Sommer

mit bunt bepflanzten Gummistiefeln!

Bereits seit dem Jahr 2016 unterstützen uns Eltern mit ihren Kindern bei der Verschönerung unseres Schulzaunes und sorgen für ein einladendes Bild.

Am 4. Mai 2018 lud die OGS wieder zum großen Pflanztag ein. Viele Kinder brachten Blumen mit und suchten voller Stolz unter dem Motto „Das ist mein Stiefel, ich gehöre dazu und meine Füße wandern gerne in die Martinus-Schule“ für ihren Gummistiefel einen schönen Platz am Schulzaun.

Wir bedanken uns für die Unterstützung der Eltern und würden uns freuen, wenn dieses Projekt noch viele Jahre aufrechterhalten werden kann.

„Das ist mein Stiefel, ich gehöre dazu und meine Füße wandern gerne in die Martinus-Schule Orsbeck!“