AG-Leiter-Treffen

Eine große "Mannschaft" ist aktiv!

Am 20.11.2017 waren alle AG-Leiter/innen zu einem Info-Abend eingeladen.

Neben Erläuterungen zu pädagogischen Leitlinien, zu allgemeinen Schulabläufen im AG-Betrieb, sowie zum Sicherheitskonzept der Schule, stand die Planung der im Juni 2018 stattfindenden OGS-Projekttage auf der Tagesordnung.

17 AG-Leiter/innen waren gekommen und brachten sich mit vielen kreativen Ideen ein. In gemütlicher Atmosphäre bei leckerem griechischen Nudelsalat, Lachsrolle und Pizzaschnecken gab es schnell Anregungen für gut kombinierbare Mitmachstationen.

Schon jetzt können wir sagen, dass sich unsere Schulkinder auf 3 schöne Projekttage zum Thema „Augen auf, hier wächst etwas!“ freuen können.

Vorgesehen ist am 15.06.2018 eine Abschlussveranstaltung, auf die wir „Groß und Klein“ im Vorfeld aufmerksam machen möchten.



(C) 2008 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken