Eltern und Kinder locken den Sommer


mit bunt bepflanzten Gummistiefeln!


Bereits seit dem Jahr 2016 unterstützen uns Eltern mit ihren Kindern bei der Verschönerung unseres Schulzaunes und sorgen für ein einladendes Bild.



Am 4. Mai 2018 lud die OGS wieder zum großen Pflanztag ein. Viele Kinder brachten Blumen mit und suchten voller Stolz unter dem Motto „Das ist mein Stiefel, ich gehöre dazu und meine Füße wandern gerne in die Martinus-Schule“ für ihren Gummistiefel einen schönen Platz am Schulzaun.



Wir bedanken uns für die Unterstützung der Eltern und würden uns freuen, wenn dieses Projekt noch viele Jahre aufrechterhalten werden kann.



„Das ist mein Stiefel, ich gehöre dazu und meine Füße wandern gerne in die Martinus-Schule Orsbeck!“


(C) 2008 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken