Spende des Frauenkarnevals

Spende Frauenkarnevals


Das OGS-Team freute sich sehr über die Spende von 300,- € des Frauenkarnevals, die die Vorsitzende, Frau Kodetzki, am Mittwoch, den 9.3.2016, in der Schule an Frau Fuchsmann und die Betreuerinnen Frau Dudda und Frau Jansen überreichte. Nett verpackt war das Geld in einem Modell eines Töpferofens, denn die Summe bildet den Grundstock für eine derartige Anschaffung.

In der anschließenden munteren Runde bei Kaffee und Kuchen wurde natürlich noch einmal über die vergangene Sitzung der Frauen, aber auch das ein oder andere Anekdötchen im Zusammenhang mit den Erlebnissen des Vereins und der Schule erzählt. Schließlich sind auch Frau Dudda und Frau Jansen bei den Sitzungen der Frauen aktiv dabei.

Frau Kodetzki wies noch einmal darauf hin, dass die Gruppe der karnevalistischen Frauen eine Teilgruppe der Frauengemeinschaft ist.



Die Martinus-Schule und besonders das OGS-Team dankt den Karnevalsfrauen ganz herzlich für die großzügige Spende.


(C) 2008 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken