Sie sind hier:

Abschied Ursula Cremer

Allgemein:

Startseite

Haftungsausschluss

Letzte Änderung

Sitemap

Kontakt

Impressum

Am Montag, den 10.7.2017, wurde unsere Kollegin, Frau Ursula Cremer, im Rahmen einer kleinen Feier mit allen Schülerinnen und Schülern in den wohlverdienten Ruhestand entlassen. 7 Jahre hat sie an unserer Schule viel Kraft und Energie für die ihr anvertrauten Schüler aufgewandt. Auch bei den Kolleginnen und Kollegen zeigte sie sich sehr einsatzfreudig. Immer war sie bereit, zusätzliche Aufgaben zu übernehmen. Deswegen wurde sie von allen, auch von den Eltern, sehr geschätzt.

Für ihr zukünftiges Leben wünschen wir ihr alles Gute, ein bisschen Erholung von der Schule und Gesundheit. Wir danken ihr sehr für das, was sie als Lehrerin insgesamt, aber ganz besonders hier in Orsbeck geleistet hat und hoffen, dass sie ihren Ruhestand viele glückliche Jahre genießen kann.


Am Nachmittag feierte Frau Cremer mit ihrem Kollegium, mit dem Hausaufgaben-Team, dem OGS-Team, Pastor Wieners, der Schulsekretärin und dem Hausmeister ihren Abschied. Bei einem Sektempfang trafen so nach und nach alle im Restaurant "Tante Luzie" ein.

In geselliger Runde, bei Kaffee und Kuchen, wurde so manches Anekdötchen aus der Vergangenheit erzählt. "Weißt du noch, damals ..." Frau Cremer bedankte sich bei allen für die gute Zusammenarbeit und Frau Tholen dankte ihr für ihr Engagement an unserer Schule. Natürlich gab es auch ein kleines Abschiedsgeschenk.